Olis Anruf: Der Manager der Cardinals im ersten Jahr verbindet sich nach der Aussperrung wieder mit seiner Herde und sagt, sie seien „dem Gewinnen der World Series gewidmet“ | St. Louis Kardinäle

JUPITER, Florida – Als die Sperrung am Donnerstagabend aufgehoben wurde und er nicht mehr daran gehindert war, Spieler der Major League zu kontaktieren, hatte Oliver Marmol, Manager im ersten Jahr der Cardinals, Zeit zu wählen, bevor sein Telefon mit einem eingehenden Anruf aufleuchtete.

Paul Goldschmidt war passenderweise der Erste.

„Nur um die Stimmen einiger dieser Typen und den Austausch zu hören, macht es einen gespannt auf die Reise, die wir jetzt antreten. Es wird real“, sagte Marmol. „Viele Mannschaften gehen mit einer ordentlichen Portion Optimismus ins Frühjahrstraining. Bei der Kontaktaufnahme mit unseren Jungs … es ist mehr als Optimismus in ihrer Stimme. Es ist mehr als nur dem Gewinnen verpflichtet. Diese Jungs – man kann die Überzeugung in ihrer Stimme hören, dass sie sich dem Gewinnen einer World Series verschrieben haben.“

Das ist nicht das erste Mal, dass Marmol, der jüngste Manager bei den Majors, direkt erklärt hat, dass der Gewinn der 12. Meisterschaft der Cardinals die Erwartung ist. Aber es ist das erste Mal seit langer Zeit, dass er direkt mit den Spielern darüber sprechen kann.

Die Leute lesen auch…

Während der 99-tägigen Arbeitsniederlegung im Baseball durfte die Major League Baseball Clubbeamten, einschließlich Managern und Trainern, nicht mit Spielern sprechen. Marmol verbrachte die vergangene Woche damit, das Minor-League-Camp zu beobachten, nicht in Uniform, meistens in einem Golfwagen, und seine Füße verließen nie die Warnspur. Der Knebelbefehl endete um 18:00 Uhr Ortszeit St. Louis, nachdem die Eigentümer mit 30:0 für die Annahme eines neuen Tarifvertrags und die Beendigung der Aussperrung gestimmt hatten. Ein Funktionär der Cardinals öffnete buchstäblich das Clubhaus der Major League, das leer stand und ungenutzt auf seine Herde wartete.

John Mozeliak, Präsident von Baseball Operations, rief Adam Wainwright zuerst an, um ihm ein Kompliment für seinen Gesang zu machen. Nach einem Gespräch mit Goldschmidt arbeitete sich Marmol durch die 40-Mann-Liste, um sich wieder zu verbinden und mit der Planung zu beginnen, wenn die Spieler planten, in der Einrichtung zu trainieren.

Die mit dem Goldhandschuh ausgezeichneten Outfielder Harrison Bader und Tyler O’Neill besuchten den Komplex und nutzten das Feld am Freitag.

„Ich glaube, Tyler O’Neill sitzt im Käfig“, sagte der Vorsitzende Bill DeWitt Jr.

Es wird erwartet, dass einige weitere Spieler am Samstag erscheinen, und die Cardinals werden wie sie es tun, körperliche Untersuchungen durchführen. Das offizielle Berichtsdatum ist Sonntag, und die letzten körperlichen Übungen finden am Montagmorgen vor dem ersten offiziellen Training des Frühlingstrainings an diesem Nachmittag statt. Willkommen im Camp Oli. Es seien keine Probleme mit Arbeitsvisa gemeldet worden, sagte Mozeliak. Abgesehen von unvorhergesehenen Reiseproblemen erwarten die Cardinals, dass alle Spieler an diesem Tag im Camp sind.

Und sie werden von Marmol begrüßt, erstmals in Uniform als Manager.

Der 35-jährige Marmol, der einzige neue Manager für ein Team, das letztes Jahr die Playoffs erreichte, ist seit seinem ersten Auftritt als Spieler im Jahr 2008 und den letzten drei Jahren als Banktrainer eine feste Größe im Frühjahrstraining der Cardinals . Die meisten Spieler, die ins Camp kommen, kennen ihn gut, haben mehrere Spielzeiten bei ihm und haben vielleicht sogar schon einmal für ihn gespielt. Er wird vertraut sein, wenn er vor ihnen steht, um seine erste Clubhausrede als Manager zu halten.

Trotzdem plant er eine Einführung.

„Was für mich von Bedeutung ist, und mein Ziel ist es, dies klar zu kommunizieren“, sagte Marmol. „Es ist mehr als nur eine Ansprache an den Verein für diese Saison. Es geht darum, die wertvollsten Dinge für mich als Person, als Coach, zu teilen und wie mein Coaching-Stil dies nachahmen wird. Wir haben viele Tage, um uns in unseren Spielstil einzuarbeiten. Ich möchte, dass sie das über mich wissen.“

Mozeliak bekam eine Vorschau auf den Ton, den sein neuer Manager am späten Donnerstag anschlagen will, als Marmol sich durch Telefonate mit Spielern arbeitete – er rief an, nicht FaceTime oder Zoom.

„Ich konnte sehen, dass aus seinem Büro ein anderes Maß an Energie kam“, sagte Mozeliak. „Als er zum Manager der St. Louis Cardinals ernannt wurde, wusste er, welche Verantwortung er trug, was das für unsere Gemeinde bedeutete, was das für unser Team bedeutete. Da war immer noch das Arbeitsproblem über uns. Als ich ihn letzte Nacht ansah, war es an. Er weiß, dass es jetzt losgeht. Es gibt kein Warten auf das, was als nächstes kommt.“

Marmol, der im Oktober nach der plötzlichen Entlassung seines Mentors Mike Shildt zum Manager ernannt wurde, begann seine neue Rolle in dem Wissen, dass eine Aussperrung drohte und das Potenzial einer längeren Zeitspanne ohne die Möglichkeit, die Spieler zu erreichen.

Er und seine Mitarbeiter beginnen mit der Zusammenstellung von Plänen und Zielen für die Nebensaison und klaren Botschaften an die Spieler, die vor Ablauf der CBA am 1. Dezember übermittelt werden könnten. Sie richten Zoom-Anrufe ein, damit die Spieler den neuen Banktrainer Skip Schumaker hören können, neu Assistant Hitting Coach Turner Ward und andere Trainer, wie Hitting Coach Jeff Albert und Pitching Mike Maddux. Der Trainerstab versuchte, den Spielern einen Plan und alle Informationen und Antworten zu geben, die sie während des Lockouts benötigen könnten, als keine ausgetauscht werden konnten. Marmol sagte, das Ziel sei es, den Spielern „ein gutes Gefühl zu geben, wenn wir die nächsten drei Monate nicht sprechen können“.

Die Fähigkeit, diese Vorbereitung in seinen ersten Monat als Manager zu packen, ist die Generalprobe für ein Frühjahrstraining mit Warpgeschwindigkeit.

Die Cardinals eröffnen die Grapefruit League am 18. März und spielen 15 Spiele, die am 5. April enden, bevor sie nach St. Louis fliegen, um die Saison am 7. April zu eröffnen. Es stehen nicht genügend Innings auf dem Zeitplan, um alle Starter vorzubereiten, also Backfield Spiele werden notwendig sein. Marmol und Maddux sprachen am Donnerstagabend über die mögliche Zusammensetzung des Pitching-Personals und darüber, wie viele Pitcher sie als Starter für die Saisoneröffnung vorbereiten müssen. Es ist möglich, dass Montag, der erste Tag des Camps, einen Live-BP zeigen könnte, basierend darauf, wie weit sich Pitcher wie Miles Mikolas oder Steven Matz nach ihren Off-Site-Workouts in Jupiter fühlen.

Es wird auch begrenzte Fledermäuse geben, damit junge Spieler Eindruck machen können, und die Cardinals haben drei aufstrebende Schlagmänner, die sie als ersten designierten Schlagmann des Teams vorsprechen möchten.

Topaussicht Nolan Gorman ist einer, sagte Mozeliak.

„Offensichtlich haben wir drei junge Leute, die wir gerne versuchen, in den großen Ligen zu schlagen, wenn man an (Lars) Nootbaar, Nolan Gorman und (Juan) Yepez denkt“, sagte Mozeliak. „Wir wollen sicherstellen, dass alles, was wir tun, nicht auch die Entwicklung junger Spieler behindert.“

Auf dem Tisch zur Diskussion steht die Verfolgung eines erfahrenen Schlagmanns für einen kurzfristigen Deal, um DH zu handhaben. Albert Pujols, dreimaliger MVP bei den Cardinals im ersten Jahrzehnt seiner Karriere, ist ein Free Agent, und der Club hat überlegt, wie ein Wiedersehen aussehen und welche Rolle er einnehmen würde. Oben auf ihrem Einkaufslift kommt mindestens ein Helfer hinzu. Der schnelllebige Free-Agent-Markt wurde zeitgleich wiedereröffnet, als Goldschmidt Marmol nannte.

Es war kurz nach Einbruch der Dunkelheit.

Die Anrufe für Marmol gingen bis nach Einbruch der Dunkelheit weiter. Er kam an diesem Tag im Stadion an und war sich nicht sicher, ob er in naher Zukunft in Uniform oder noch im Golfwagen sein würde. Er ging voller Energie.

Zum Teil wegen einer anderen Emotion, die von den Spielern ausgedrückt wird.

„Die ersten drei Anrufe, die ich gemacht habe, sagten alle auf ihre Art, dass es enttäuschend wäre, wenn wir keine World Series gewinnen würden“, sagte Marmol.

Leave a Comment