Spieltag: Marmol glaubt, dass das Vergehen der Cardinals die Leute überraschen wird | Kardinalschlag

An seinem ersten Spieltag als Manager der Cardinals sagte Oliver Marmol, er fühle sich nicht anders als bei einem Frühjahrstrainingsspiel. Dies wurde natürlich 3 ½ Stunden vor dem ersten geplanten Pitch des Saisonauftakts mit den Pittsburgh Pirates in seinem Büro gesagt.

„Ich bin mir sicher, dass sich das ändern wird, wenn wir rauskommen und Leute auf der Tribüne stehen“, sagte er.

Auf die Frage, was die Leute an seiner ersten Mannschaft überraschen könnte, antwortete Marmol: „Die Offensive. Wir sprechen über diesen Ballpark und dass es ein Pitcher’s Park ist. Wir sprechen hier über viele verschiedene Bereiche unseres Spiels und … ich glaube nicht, dass die Offensive im Vordergrund der Gedanken der Leute steht, soweit sie dazu in der Lage sind.

“Ich denke, wir werden eine sehr starke Offensive haben.”

Wie sich herausstellte, hat jeder Spieler in der Aufstellung der Cardinals in der vergangenen Saison zweistellige Homeruns erzielt, von 34 für Nolan Arenado und Tyler O’Neill über 11 für Tommy Edman und Yadier Molina bis hin zu 17 von Albert Pujols für die beiden Teams aus Los Angeles.

Die Leute lesen auch…

  • Das Restaurant St. Louis wehrt sich gegen den „Influencer“ aus Los Angeles und trifft die Nerven
  • Pujols, der am Eröffnungstag für Cardinals beginnen wird, kündigt an, dass er die Scheidung einreichen wird
  • BenFred: Shildt öffnet Cardinals Wunden eine Woche nach dem Eröffnungstag wieder
  • Cardinals-Notizbuch: Pujols, an dem Tag, an dem er zum Starter des Eröffnungstages ernannt wird, sagt, dass er die Scheidung einreichen wird
  • Ehemann und Freund trauern um zwei „unglaublich nahestehende“ Schwestern, die bei einer Schießerei in der Nähe von Collinsville getötet wurden
  • Konservativ unterstützte Schulbehördekandidaten gewinnen in Rockwood, St. Charles County
  • Cardinals’ Leadoff-Mann und DH-Fragen beantwortet; andere bleiben
  • Staatsanwalt sagt, neues Video beweist, dass die Polizei von St. Louis über den Carjacking-Versuch gelogen hat
  • Wainwright, Schumaker machen nach Jahren voller schelmischer Kapriolen einen Streich-Pakt (oder ist es ein Aprilscherz?)
  • Die Familie trauert um den Tod von Cousins ​​aus St. Louis, 12 und 14, die auf einer Geburtstagsfeier in der Innenstadt erschossen wurden
  • Der Bürgermeister von St. Louis unterzeichnet ein Gesetz, das freiwillige Reparationsspenden als „ersten Schritt“ erlaubt
  • Feds: Der Autohändler von Napleton erhob versteckte Gebühren und erhöhte die Tarife für schwarze Kunden
  • Der frühere Manager der Cardinals, La Russa, verteidigt den ehemaligen Manager Shildt entschieden
  • Sheena Greitens wirft Ex-Gov. Eric Greitens über den Start einer „Kampagne zur Zerstörung meines Rufs“
  • BenFred: Die Cardinals Legends Tour (Pujols, Molina, Wainwright) sollte den Druck auf das Front Office erhöhen, nicht verringern

Dylan Carlson, der in der vergangenen Saison 18 Homeruns erzielte, wurde an die Spitze versetzt.

„Ich mag die Chance, dass wir nach einem Wurf 1:0 stehen“, sagte Marmol. „Der Typ kann den Ball aus dem Baseballstadion schlagen. Er trifft Doppel. Er hat so eine Präsenz.

“Wenn Sie sich eine Aufstellung ansehen und sich nicht darauf einlassen können … bin ich dabei.”

Marmol ist auch bei Adam Wainwright dabei, da sein Startkrug Wainwright in seiner Karriere gegen die Pirates 21-7 ist. Sein Gegner, JT Brubaker, steht 0-4 gegen die Cardinals. Wainwright wird im Busch Stadium seinen 100. Karrieresieg anstreben.


Live-Updates: Begleiten Sie unsere Mitarbeiter vom Busch Stadium am Eröffnungstag

Bester Baseball-Podcast: Zum Auftakt eine 10. Staffel von BPIB


Medienansichten: John Rooney ist bereit für die Hauptrolle der Cardinals im Radio, da die epische Verbindung zwischen Buck und Shannon beendet ist


„Wir müssen ein Güterzug sein“: Angetrieben von Wildcard-Verlusten und angeheizt von einer Rekord-Siegesserie wollen die Cardinals die Divisionskrone zurückerobern


BenFred: Marmol ist ein New-School-Manager mit Old-School-Offenheit, und diese Mischung sollte ihm helfen, Cardinals voranzubringen


Hochman: Nostalgie macht Spaß, aber vergessen wir nicht, dass Wainwright der Cardinals immer noch eine Bulldogge ist


„Er ist bereiter als je zuvor“: Cardinals nennen Hicks fünften Starter, der bei der Arbeit auf Hochtouren kommen wird

Updated: April 11, 2022 — 7:34 am

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Bestofgeneral © 2023 Frontier Theme